Anzeige

Die "Gärten" im Herbst

Der Blausternstrauch (amsonia hubrichtii) zeigt eine kräftige, goldgelbe herbstliche Färbung, die über Wochen andauert.
Die Stippvisite am heutigen Sonntagmorgen galt dem Berggarten und dem Großen Garten in Herrenhausen. Sturmschäden waren hauptsächlich im Berggarten sichtbar und im Großen Garten war wohl nur ein älterer Alleebaum parallel zur Graft abgebrochen. Die Gärtner hatten die Schäden aber schon weitgehend beseitigt und die Wege waren fast alle begehbar. Anbei ein Fotospaziergang durch die Anlagen. 
3
3
4
3
4
4
1 1
1
1 4
3
1 5
1 4
3
5
5
5
4
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
2.608
Volker Harmgardt aus Uetze | 08.10.2017 | 19:42  
25.354
Carmen L. aus Pattensen | 08.10.2017 | 19:50  
11.166
Katalin Thorndahl aus Hamm | 08.10.2017 | 23:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.