Anzeige

Landesmeisterschaften im Schießen Auflage sportlich

Sigrid Spintge 3. Platz KK 50m Auflage
Am Wochenende 13.09./14.09.2008 fanden in der Schießsportanlage in Hannover Wülfel (Wilkenburg) die Landesmeisterschaften im sportlichen Auflageschießen in den Disziplinen LG, KK 50m,
KK 100m statt. Der Schützenverein Osterwald U/E war mit den Schützinnen Doris Schumann, Petra Howorek, Sigrid Spintge sowie mit den Schützen Roland Stäger, Jürgen Fretz und Hans-Joachim Spintge vertreten.
Am erfolgreichsten schnitt am Samstag Sigrid Spintge mit der Bronzemedallie 50m KK sowie dem 2. Platz im Wettbewerb 100m KK ab. Über die Silbermedallie freute sie sich am meisten, da nach mehreren Landesmeistertiteln sowie 3. Plätzen Silber noch in Ihrer Sammlung fehlte.
Am Sonntag war es Petra Howorek mit dem Gewinn der Bronzemedallie in der Disziplin Luftgewehr, die den Schützenverein Osterwald U/E auf dem Siegerpodest vertrat. Als Kavalliere haben die Osterwalder Männer den Frauen den Vortritt gelassen. Herzlichen Glückwunsch den beiden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.