Anzeige

Vielen Dank vom Schützenverein Osterwald Oberende

Das Jubiläumsschützenfest 2010 des Schützenvereins Osterwald Oberende ist mit einer mehr als beeindruckenden Resonanz in der Bevölkerung, in der Presse und bei unseren Sponsoren und Werbeträgern zu Ende gegangen und zu einem Riesenerfolg geworden.

Es waren drei schöne und stimmungsvolle Tage, die den Mitgliedern des Schützenvereins Osterwald Oberende und sicherlich auch den zahlreichen Besuchern in hoffentlich guter Erinnerung bleiben werden.

Der Schützenverein Osterwald Oberende bedankt sich hiermit bei allen, die direkt und indirekt zum Gelingen dieses Jahrhundertereignisses beigetragen haben.

Ganz besonders bedanken wir uns natürlich bei unseren Sponsoren und Gästen, die für eine Super-Stimmung im Festzelt gesorgt haben.

Wenn die Akzeptanz unseres Schützenfestes in der Bevölkerung weiterhin in dieser Form Bestand hat, dann brauchen wir uns um das Weiterbestehen des Schützenfestes in unserem Ort keine Sorgen machen.

Der Schützenverein Osterwald Oberende wird sich aber bestimmt nicht auf diesem Erfolg ausruhen, sondern weiterhin bestrebt sein, den Gästen ein attraktives und abwechslungsreiches Festprogramm auch in den kommenden Jahren anzubieten.

„Nach dem Fest, ist vor dem Fest“ besagt ein Sprichwort.

Der Festausschuss des Schützenvereins Osterwald Oberende ist schon mit den Vorbereitungen für das nächste Fest, nämlich unser „Ernte- und Kürbisfest“ am 2. und 3. Oktober, beschäftigt.

Diesen Termin sollte man sich ruhig schon mal vormerken !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.