Vielen Dank vom Schützenverein Osterwald Oberende

Das Jubiläumsschützenfest 2010 des Schützenvereins Osterwald Oberende ist mit einer mehr als beeindruckenden Resonanz in der Bevölkerung, in der Presse und bei unseren Sponsoren und Werbeträgern zu Ende gegangen und zu einem Riesenerfolg geworden.

Es waren drei schöne und stimmungsvolle Tage, die den Mitgliedern des Schützenvereins Osterwald Oberende und sicherlich auch den zahlreichen Besuchern in hoffentlich guter Erinnerung bleiben werden.

Der Schützenverein Osterwald Oberende bedankt sich hiermit bei allen, die direkt und indirekt zum Gelingen dieses Jahrhundertereignisses beigetragen haben.

Ganz besonders bedanken wir uns natürlich bei unseren Sponsoren und Gästen, die für eine Super-Stimmung im Festzelt gesorgt haben.

Wenn die Akzeptanz unseres Schützenfestes in der Bevölkerung weiterhin in dieser Form Bestand hat, dann brauchen wir uns um das Weiterbestehen des Schützenfestes in unserem Ort keine Sorgen machen.

Der Schützenverein Osterwald Oberende wird sich aber bestimmt nicht auf diesem Erfolg ausruhen, sondern weiterhin bestrebt sein, den Gästen ein attraktives und abwechslungsreiches Festprogramm auch in den kommenden Jahren anzubieten.

„Nach dem Fest, ist vor dem Fest“ besagt ein Sprichwort.

Der Festausschuss des Schützenvereins Osterwald Oberende ist schon mit den Vorbereitungen für das nächste Fest, nämlich unser „Ernte- und Kürbisfest“ am 2. und 3. Oktober, beschäftigt.

Diesen Termin sollte man sich ruhig schon mal vormerken !

Bürgerreporter:in:

Hartmut Sprotte aus Garbsen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.