Richie Arndt & the Bluesnatics beim 1.Midsummer Blues in Garbsen 21.6.2013

der blues kann beginnen
Garbsen: Rathausplatz | Anlässlich der Bluesmatinee gab es am Freitagabend eine Premiere.
Eröffnet wurde diese Midsummernacht von Richie Arndt mit seiner Band.
Ein Hochkaräter der deutschen Bluesrockszene.

Richie Arndt, vocal, guitar
Jens Ulrich Handreka, vocal, bass
Frank Boestfleisch, vocal, drums

und kurzfristig im ersten Set als drummer Olaf Büttel, da Frank im Stau unterwegs war.

Es sollte eigentlich ein lauer musikalischer Sommerabend werden, leider zog just im Moment ein Gewitterchen über uns hinweg.

Die Bühne musst geräumt werden, nach dem Regenguss gings aber schnell wieder in den Takt.
Blues, Rockabilly, Country...alle Facetten guter Rhythmik.
Und natürlich einige Songs von Rory Gallagher, das war klasse.

Kurz vor Mitternacht zogen alle zufrieden heimwärts, der erste Midsummer in Garbsen war angekommen.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.