Anzeige

Kinderdisco nach Oldie Night in Frielingen

Garbsen: Turnhalle Frielingen | Am Abend des 1. April 2017 hatte der Förderverein Fußball Frielingen mit der Sparte Fußball des SV Frielingen zur Oldie Night eingeladen. Schnell waren die Karten im Dorf vergriffen. Viele hatte mal wieder richtig Lust auf Oldies, Tanzen und Geselligkeit. Und das konnte man erleben im Festzelt am Farlingsweg. DJ Zarte Hase legte tolle Musik auf, die Erinnerungen für viele weckte. Das Zelt war voll, die Stimmung riesig, fürs leibliche Wohl war gesorgt und die Nacht wollte nicht enden. Danke für den tollen Abend.
Und am Sonntag, den 2. April 2017 füllten über 150 kleine und große Gäste das selbe Festzelt zur Kinderdisco. Ab 15.00 Uhr hatte die Sparte Sport für Kids alles für einen abwechslungsreichen Nachmittag vorbereitet. Mit Tanzvorführungen, Spielen, Kinderschminken und Musik hatte jeder etwas zu sehen und zu erleben. Dank fleißiger Eltern gab es ein leckeres Kuchebüfett und verschiedene Getränke. Um 17.00 Uhr wurden die Athleten der Deutschen Sportabzeichens 2016 geehrt. Die Kinder hatten viel Spaß und Elfi Korall, Spartenleiterin und ihr Team waren sehr zufrieden mit dem gelungenen Sonntag nachmittag in Frielingen.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.