Anzeige

Gospel & Wein: Sommerkonzert von "Swinging Church" und ein Weinfest in Horst

Wann? 03.09.2011 17:00 Uhr

Wo? Kirche in Horst (Garbsen), Andreaestr. 9, 30826 Garbsen DEauf Karte anzeigen
Der Horster Gospelchor "Swinging Church" mit seinem Leiter Philipp Spintge
Garbsen: Kirche in Horst (Garbsen) | Bitte, schon mal im Terminkalender notieren und sich freuen in Erwartung des Sommerkonzertes von "Swinging Church", dem Gospelchor aus Horst und natürlich auch auf das traditionell damit verbundene Weinfest der Kirchlichen Stiftung Frielingen-Horst-Meyenfeld! Am Samstag, dem 3. September 2011 freuen sich auch die ca. 50 Sängerinnen und Sänger des bekannten Chores unter der Leitung von Philipp Spintge ab 17:00 Uhr in der Kirche zu Horst auf eine erneut sangesfreudige Begegnung mit den Freunden der Gospelmusik. Und danach warten dann schon - so ab 19:00 Uhr - auf der Wiese neben der Kirche die gedeckten Tische auf die Gäste des Weinfestes, auf dem man sich bei hoffentlich gutem Wetter am Stiftungswein, alkoholfreien Getränken, Flammkuchen und angeregten Gesprächen wird erfreuen können. Notfalls, sollte die Witterung es erfordern, kann man ggf. Schutz im Gemeindehaus suchen. Mit von der Partie sind auch in diesem Jahr wieder die "Blauen Jungs" aus Osterwald, die bekannt schwungvoll für die musikalische Unterhaltung sorgen wollen.

Der Besuch des Gospelkonzertes ist auch diesmal wieder kostenfrei, am Ausgang wird jedoch eine Kollekte erbeten.

Am Sonntag, dem 18. September 2011 gastiert der Gospelchor "Swinging Church" - darauf sei schon einmal hingewiesen - wie bereits in den Vorjahren so auch diesmal in der Barockkirche in Osterwald. Beginn ist um 17:00 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.