Anzeige

Frielinger Weihnachtsmarkt war sehr gut besucht

Garbsen: Grundschule Frielingen | Der Einladung des meterhohen Weihnachtsmannes an der Bürgermeister-Wehrmann-Straße sind viele gefolgt.
Am 1.Dezember 2012 kamen jede Menge Besucher, Klein und Groß, zum weihnachtlichen Fest des Dorfes. Auf dem Hof der Grundschule hatten die Vereine ihre Buden aufgestellt, weihnachtlich geschmückt und viele leckere Sachen angeboten. In der Schule gab es Kaffeestuben, verschiedene Aussteller mit allerlei Handwerk und eine Bastelstube. Der Weihnachtsmann zog seine Kreise und strahlende Kinderaugen waren sein Lohn. Es wurden Weihnachtslieder gesungen, mit Zipfelmützen tanzten die Stepsters des SV Frielingen und auch das Wetter hatte gute Laune. Rundum war es wieder ein gelungener Weihnachtsmarkt in Frielingen.
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.