Anzeige

Vanessa-Lee Beyer bekommt ihre Juniorenkönigsscheibe

Im Sommer 2019 ist Vanessa-Lee Beyer mit ihren Eltern nach Barsinghausen gezogen.
Am Samstag, 28. September 2019 traf sich eine Abordnung des Schützenvereins Osterwald Unterende in Barsinghausen, um Vanessa die Juniorenscheibe ans neue Haus zu bringen.
Der „Scheibenannagler“ Ron William Dreyer (zum 1. Mal offiziell!) hatte alles vorbereitet, unter dem Beifall der Anwesenden brachte er die Scheibe an. Dann richtete er sie mit der hochprozentigen Wasserwaage aus, bis die perfekte Lage erreicht war.
Anschließen lud Vanessa alle zu einem Umtrunk ein, was trotz der etwas kühlen Witterung gern angenommen wurde.Da Venessa-Lee Beyer eine erfolgreiche Schützin im Verein ist, wird es vielleicht nicht die letzte Scheibe sein, die das Haus ziert!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.