Anzeige

Tischtennissparte unternimmt Fahrradtour

Garbsen: Garbsen Mitte | Am 21.07.2019 hat die Tischtennissparte des SV Frielingen Ihre Tischtennisschläger links liegen gelassen und eine Fahrradtour quer durch Garbsen unternommen. Das Schöne an diesen Veranstaltungen ist, dass es dadurch mehr Gelegenheit gibt, auch mal privat miteinander zu schnacken, als wenn man sich an der Tischtennisplatte gegenüber steht. Meines Erachtens wächst die Sparte dadurch noch mehr zusammen.

Die angekündigte Unwetterwarnung für diesen Tag ließ die Teilnehmer nicht verunsichern und somit radelte die Gruppe bei Sonnenschein pünktlich um 14:00 Uhr los.

Damit die Tour aufgrund der hohen Temperaturen nicht so anstrengend wurde, wurden im Vorfeld ausreichend Stopps eingeplant. Glücklicherweise gab es in diesem Jahr nicht einen Ausfall durch platte Reifen, abgesprungene Fahrradketten etc. zu beklagen. Mit viel Spaß, guter Laune und Freude an der Natur ging´s dann auch nach der Hälfte der Strecke und ca. 300 Meter vor dem nächsten geplanten Stopp, schnurstracks ins angekündigte Unwetter hinein. Anders als sonst, sollte der Wetterdienst an diesem Tag Recht behalten. Von einigen wurde die ungewollte Erfrischung aufgrund der hohen Temperaturen dankend angenommen und andere fanden halb durchnässt noch einen Unterschlupf in einer Bushaltestelle oder einer Tankstelle.

Nach einer Viertelstunde konnte die Fahrt zum nächsten geplanten Stopp bzw. Gasthaus fortgesetzt werden. Gut gestärkt und durchgetrocknet wurden dann die letzten Kilometer der geplanten Tour in Angriff genommen. Zufrieden am Ziel angekommen ging ein schöner Nachmittag zu Ende. 
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
41.446
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 25.09.2019 | 03:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.