Anzeige

Rentner Club Frielingen Boßeln

der Weg liegt vor uns.
Bei strahlendem Sonnenschein machten sich 22 Mitglieder vom RCF, aufgeteilt in 3 Gruppen, mit gut gefülltem Versorgungswagen für die "Kurvenpausen" auf den Boßelweg von der Sporthalle durch die Frielinger Feldmark in Richtung Bordenau.
Mit viel Spaß wurden Gummistiefel in den Kreis geworfen und auch Minitorwerfen mit der Boßelkugel für Einzelkämpfer gespielt.
Die ersten drei Plätze wurden mit einem Präsent belohnt.
Die Gruppen lagen mit der Punktzahl sehr dicht beieinander. Die blaue Gruppe gewann mit 109 Würfen, den zweiten Platz gewann die schwarze Gruppe mit 110 Würfen und der dritte Platz ging an die grüne Gruppe mit 114 Würfen.
Im Anschluß wurde im Stübchen der Sporthalle Mittag gegessen und wieder wurde einstimmig beschlossen nächstes Jahr wieder Boßeln beim RCF.
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.