Renterclub Frielingen-Tagesradtour

vor der Fahrt
24 Radler vom RCF starteten um 10:00 Uhr zur Tour- Rund um das Steinhuder Meer-.
In Mardorf wurde zur Mittagspause eingekehrt.
Die Anfahrt war nicht so einfach, da einige Wege mit viel Schotter neu aufgefüllt wurden , als Radfahrer nicht ungefährlich !
Über den Findlingsgarten in Hagenburg und Kaffeepause ging es über Steinhude zurück nach Frielingen. Um 17:00Uhr nach 55km endete die herrlich Tagestour.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 01.08.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.