Anzeige

Neujahrswanderung des Heimatverein Frielingen e.V.

Ein Teil unserer Wandergruppe
Neujahrswanderung des Frielinger Heimatvereins
Auch in diesem Jahr waren wieder über fünfzig Teilnehmer der Einladung des Frielinger Heimatvereins zur Neujahrswanderung gefolgt. Wieder ging es in Begleitung des Versorgungs-Bollerwagen auf die Strecke in Richtung Osterwald. In gemütlichem Tempo mit vielen Pausen am Versorgungswagen kamen die Wanderer in Osterwald an, wo bereits der Gastwirt mit dem Mittagessen wartete. Nach deftigem Grünkohlessen mit gemütlichem Klönschnack ging es wieder zurück auf die Piste in Richtung Frielingen, immer mit einem besorgtem Blick Richtung wolkenverhangenem Himmel. Bei einigen Pausen mit Glühwein und heißem Kakao gestaltete sich der Rückweg trotz des Nieselregens dann doch noch erträglich und alle Teilnehmer kamen gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit wohlbehalten in Frielingen an. Erfreulich ist auch, das es den mit gewanderten Gästen so gut gefallen hat, das einige von ihnen die Mitgliedschaft im Heimatverein Frielingen e.V. beantragen wollen.
1
3
1
1
1 2
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 10.01.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.