Anzeige

Maikordel für Felix Rösemann!

Maikordel für Felix Rösemann
Garbsen: Osterwald Unterende | Am letzten Freitag im Monat April standen beim Herrenschießabend des Schützenvereins Osterwald Unterende drei Entscheidungen an: Das Kordelschießen, monatlich mit dem Luftgewehr, der beste Monatsteiler, monatlich mit dem KK Gewehr und das Maikordelschießen, jährlich mit der Armbrust.
Das Haus war voll, die silberne Maikordel erfreut sich großer Beliebtheit, jeder will sie haben, weil man nur 1 x im Jahr darauf schießen kann!
Der Schießsportleiter Andreas Wichmann nahm die Siegerehrung vor; er begannen mit dem normalen Kordelschießen: Bronze für Stefan Deiters, Silber für Paul Bollhorst, Gold für Lennart Gieselmann und die Kordel April für himself, Andreas Wichmann.
Beim Monatsteiler gewann Heinz-Peter Murr vor Lars Buchholz und Christoph Weckesser.

Dann wurde die Maikordel vergeben: 2 Mann mußten zum Stechen, es ging aber nur nur um die Plätze hinter dem Sieger.
Bronze nach verlorenem Stechen für Hans-Joachim Spintge (22/18), Silber für Lennart Gieselmann (22/21) und Gold für Heinz Henning Feise (25).
Als Sieger setzte sich Felix Rösemann mit 28 Ring beim ersten Schießen durch.
Mit einem dreifachen „Gut Schuß“ wurden alle Sieger beglückwünscht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.