Anzeige

Mädelrunde auf der Wiese

Nun wirds interessant....Nase an Nase
Jaccy und Boxy geniessen die Gassirunden zur wilden Wiese genauso wie ich,
einige Tage musste Jaccy wegen Beinproblemen ja pausieren,was sie gar nicht einsehen wollte.
Gestern war es wieder soweit,allerdings um sie zu schonen war ich nur 1 Std. mit den Mädels unterwegs-bei der Wärme reichte das auch uns allen.
Spass hatte jeder der Hunde dort auf seine Art,Boxy vergrößert gerne beim Schattenplatz das Loch,sehr deutlich zu erkennen das es ihr da gefällt.
Jaccy buddelt nicht mehr so gerne,dafür hat sie eine besindere Art der Haut-Haarpflege weiter entwickelt-das duschen danach fand sie allerdings weniger gut ;-)
Um ihre sehr trockene Haut besser zu belüften und pflegen zu können,habe ich sie später am Abend geschoren-sie leidet zu sehr unter ihrem Pelz.... wie chic sie nun ist wird ein neuer Beitrag ;-)
1 3
4 4
2 4
4 2
4 2
9 2
2
2 2
2 2
4
4 3
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
49.526
Christl Fischer aus Friedberg | 01.08.2013 | 14:17  
32.089
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 01.08.2013 | 16:27  
112.044
Gaby Floer aus Garbsen | 02.08.2013 | 08:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.