Losglück bei aquaterra70

Garbsen: Bürgerhaus Garbsen-Havelse | Trotz wunderbarem Sonnenschein-Wetter am vergangenen Sonntag konnten die Mitglieder vom Verein aquaterra70 wieder viele zufriedene Gäste auf ihrer Hobbybörse begrüßen. Für Michael Horscht aus Garbsen hatte Fortuna eine besondere Überraschung bereit. Michael hatte sich auf der vorhergehenden Hobbybörse an der kostenfreien Verlosung einer CO2-Düngeanlage beteiligt, die für besonders schönen Wuchs der Pflanzen im Unterwassergarten sorgt. Michaels Los wurde zum Gewinner-Los und so konnten wir ihm zu seinem Glück gratulieren und nun seinen Preis überreichen. Wir sind gespannt, aus welchem Ort der nächste Preisträger oder die Preisträgerin kommt.

Bild: M. Horscht (links) und Vereins-Vorsitzender Harald Knust

Foto©: Harald Knust
0
1 Kommentar
112.122
Gaby Floer aus Garbsen | 29.03.2011 | 23:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.