Anzeige

Letzter Herrenschießtag im September beim SV Osterwald Unterende

Kordel für Christoph Weckesser
Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Freitag fielen die letzten Entscheidungen im September bei den Herren des Schützenvereins Osterwald Unterende: Die Siegerehrung für das Kordelschießen und den besten Monatsteiler standen an.
Das Kordelschießen erfolgt mit dem Luftgewehr, 2 Teiler auf einem 10-ner Streifen kommen in die Wertung; der beste Monatsteiler wird mit dem KK Gewehr geschossen, ein Wertungsschuß wird ausgeteilert.
Beim Kordelschießen hatte Christoph Weckesser weit die Nase vorn, er siegte mit einem 3,0 und 15,0 = gesamt 18,0 Teiler!
Zweiter wurde Karsten Fahlbusch (Gold, 52,6) Dennis Lehmann (Silber, 56,0) und Jan Runkehl (Bronze, 57,6).
Den besten Monatsteiler Mai schoß Hans-Joachim Spintge vor Fabian Feise und Andreas Wichmann; alle Sieger wurden mit einem dreifachen „Gut Schuß“ beglückwünscht.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.