Anzeige

Letzter Herrenschießtag im Oktober beim SV Osterwald Unterende

Kordel Oktober Christoph Weckesser
Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Freitag, 27.10.2017 fielen die letzten Entscheidungen im Oktober bei den Herren des Schützenvereins Osterwald Unterende: Die Siegerehrung für das Kordelschießen und den besten Monatsteiler standen an.
Das Kordelschießen erfolgt mit dem Luftgewehr, 2 Teiler auf einem 10-ner Streifen kommen in die Wertung; der beste Monatsteiler wird mit dem KK Gewehr geschossen, ein Wertungsschuß wird ausgeteilert.
Beim Kordelschießen hatte wie schon im September Christoph Weckesser die Nase vorn, er siegte mit einem Teiler von 41,3 vor Fred van der Spek (Gold, 55,0) Philipp Bonnes (Silber, 68,8) und Lennart Gieselmann (Bronze, 89,8).
Den besten Monatsteiler Oktober schoß Karsten Fahlbusch (49,0) vor Bert Freund (51,0) und Jannis Ruhnke (148,9).
Alle Sieger wurden mit einem dreifachen „Gut Schuß“ beglückwünscht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.