Anzeige

Kniffelturnier der "Gustav-Truppe" um fast 500 Eier

Die Siegreichen v.l.: Michael Kaltwasser, Micheal Koch, Willi von Pichowski
Garbsen: Schützenhaus Osterwald Oberende | Seit mehr als 25 Jahren treffen sich die Mitglieder der Basketballsparte des SV Wacker Osterwald (auch "Gustav-Truppe" genannt) zum Ostereierkniffeln.

Auch in diesem Jahr stellte freundlicherweise der Schützenverein Osterwald Oberende einen Raum für dieses beliebte Kniffelturnier zur Verfügung.
Dafür einen herzlichen Dank.

In diesem Jahr ging es um insgesamt 480 Eier, um die in drei Runden a´ 3 Spiele gekniffelt wurde. Hoch ging es her und selbst ungeübte "Kniffler" wurden schnell in die Regeln eingewiesen. Da gab es auch schon mal den einen und anderen Tip für die Gegner.
Alles in allem ein toller und amüsanter Kniffelabend, der natürlich auch ein Ergebnis hervorbrachte:
1. Sieger wurde Michael Kaltwasser mit 1789 Punkten, er gewann damit 90 Eier !
2. Sieger wurde Micheal Koch mit 1576 Punkten, er gewann 75 Eier
3. Sieger wurde Willi von Pichowski mit 1573 Punkten, er gewann 65 Eier

Selbst der Letzte ging nicht mit leeren Händen nach Hause. Für Ihn gab es noch ein Überraschungsei, welches er aber leider nicht auspacken wollte.

Na denn, Frohe Ostern !!!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 13.04.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.