Anzeige

Jahresabschluß der Jugend und Herren beim SV Osterwald Unterende

Roland Stäger mit dem Sieger Udo Schrader
Am Freitag, 07. Dezember 2012 hatten die Jugend und Junioren ab 16.00 Uhr und die Herren und Senioren ab 19.00 Uhr ihren Jahresabschluß im Schießsportcenter "Zum Jagdschloß" des SV Osterwald Unterende.
Nachdem es am Nachmittag noch Pizza für die Jugend zum Jahresabschluß gab, gab es am Abend Gegabeltes mit Fleisch, Gemüse, Kartoffeln und diverse Soßen; ab 19.00 Uhr war die Hütte brechend voll.
Vor und nach dem hervorragenden Essen schossen die 26 Senioren noch Ihren Sieger Dezember mit dem KK Gewehr aus, es zählte nur der beste Teiler.
Sieger im Dezember wurde Udo Schrader vor Bernd Körber und Hans-Joachim Spintge.
Anschließend wurde der Sieger noch ausgiebig gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.