Anzeige

Jahresabschluß der Damen des Schützenvereins Osterwald Unterende

Garbsen: SV Osterwald U/E | Während sich die Herren des Schützenvereins Osterwald Unterende trafen um die Herbstmeisterscheibe zu überreichen, kamen die Damen des Vereins am Freitag, 08. Dezember 2017 um 19.00 Uhr zu ihrer Weihnachtsfeier im weihnachtlich geschmückten Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ zusammen.
Es gab ein weihnachtliches Fest - Menue, liebevoll verpackte Geschenke, Gedichte, Geschichten, mal fröhlich, mal traurig und viele Sieger. Der Weihnachtsmann (Ariane Arand) und das Christkind (Josi Rost) führten in humorvoller Weise die mit Spannung erwartete Siegerehrung der Wettbewerbe, die über das ganze Jahr geschossen werden, durch.

Siegerin Damen - Monatsschiessen mit dem Luftgewehr Rolle – 5 Schuß Zehntelwertung:
Platz 1: Susanne Ruhnke; Platz 2: Conny Kothe; Platz 3: Marijke Ley.

Monatsschiessen Luftgewehr Auflage - 5 Schuß Zehntelwertung:
Platz 1: Anke Lichatz; Platz 2:Kristin Schatz; Platz 3: Anja Bollhorst.

Den besten KK Teiler (10,6) schoß Conny Kothe; Marijke Ley gab den besten Probeschuß (25,8) ab.
Den beliebten Eilvese- Pokal ( er wurde 1989 anläßlich des 25-jährigen Bestehens der Damenabteilung des SV Osterwald Unterende von den Damen des SV Eilvese gestiftet und wird jedes Jahr neu ausgeschossen), gewann Heidrun Feise vor Sigrid Spintge und Josephine Rost.

Der Abend klang mit fröhlichen Gesprächen aus und wird den 26 anwesenden Schützenschwestern aus 3 Generationen noch lange in guter Erinnerung bleiben. Dieser kurzweilige Abend war der krönende Abschluß eines erfolgreichen Jahres der Unterender Schützendamen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.