Anzeige

Herbstmeisterscheibe findet Ihren Platz!

Garbsen: SV Osterwald U/E | Während die Damen des Schützenverein Osterwald Unterende auf Ihrer Weihnachtsfeier waren, traf sich ein Teil der Herrenabteilung am 08. Dezermber 2017, um die Herbstmeisterscheibe nach Oberende zu bringen.
Andreas Wichmann hatte seinen Titel erfolgreich verteidigt, seine Scheibe blieb aber vorerst im Schützenhaus und sollte jetzt auf ihren endgültigen Platz kommen.
Für das leibliche Wohl war gesorgt (Steak und Bratwurst sowie Flüssiges zum Runterspülen), Chris Wichmann machte den Zeremonienmeister und brachte die Scheibe neben denen von 2016 und 2015 an. Mit einem Trommelwirbel unterstützte Kulle (M. Kuhlmann) die Zeremonie, bevor der Tross die Tränke bevorzugte.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.