Anzeige

Heimatbund Frielingen bestätigt Vorstand

1
Gesamtvorstand des Frielinger Heimatbundes
Auf der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand der Heimatbundgruppe Frielingen einstimmig wieder gewählt. Die Versammlung bestätigte besonders dem Vorsitzendem Heinz-Fred Schenk hervorragende Arbeit. Lediglich auf dem Posten des Schatzmeisters gab es eine Änderung. Irmtraud Henseleit übernimmt das Amt von Christiane Felske, die aus beruflichen Gründen nicht mehr antreten konnte. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
Auch für dieses Jahr sind wieder Top-Veranstaltungen im Angebot, wobei eine preisgünstige Fahrt nach Koblenz mit Rheinfahrt zu den Höhepunkten gehören dürfte.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.