Anzeige

Hans-Joachim Spintge gewinnt erstes Schießen der Senioren 2017 beim SV Osterwald Unterende

Sieger Seniorenschießen Januar Hans-Joachim Spintge
Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Freitag, 27. Januar 2017 führte der Schützenverein Osterwald Unterende ab 19.00 Uhr sein erstes Schießen der Senioren des Jahres durch.
Nach einer rustikalen Stärkung gingen 17 Senioren vor die Scheiben:
Auf dem Schießstand im Schießsportcenter „Zum Jagdschloß“ setzte sich schließlich Hans-Joachim Spintge mit deutlichem Vorsprung gegen Manfred Jathe (Platz 2) durch, Wolfgang Warnecke (Platz 3) folgte dann noch einmal mit Abstand. Dank auch noch einmal an die Funktioner Roland Stäger und Frank Weiß.
Außerdem standen noch zwei Entscheidungen an: Das Schießen um die Kordel sowie den besten Monatsteiler für Januar. Hier hatte Chris Wichmann „einen Lauf“.
Beim Monatsteiler siegte er vor Kevin Loh und Hans-Joachim Spintge; beim Schießen um die Kordel lag er knapp vor Frank Weiß (Gold), Dennis Lehmann (Silber) und Jürgen Runkehl (Bronze).
Alle Sieger wurden mit einem dreifachen „Gut Schuß“ beglückwünscht.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.