Anzeige

Graffiti als Kunst anerkannt....

Toller Trecker!
doch nur wenige erfüllen dieses Kriterium. Die meisten dieser Bilder oder Schriftzeichen sind nicht genehmigt und entstehen in der Dunkelheit, deshalb werden sie häufig und zu Recht als Vandalismus bezeichnet. An einer Mauer nahe des Lindener Bergfriedhofs in Hannover entdeckte ich eine vom Grundstückseigentümer angebrachte "Wandmalerei" mit einem "Hanomag"-Trecker und einem Langholzwagen. Leider waren wieder einmal selbsternannte "Künstler" am Werk, die dieses für Großstädter fast schon nostalgisches Kunstwerk beschmiert haben! Ärgerlich für den Eigentümer und die normalen Betrachter!!
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
6.401
K. R. aus Edertal | 11.03.2014 | 17:46  
24.567
Carmen L. aus Pattensen | 11.03.2014 | 18:06  
1.634
Gisela Bauer aus Korbach | 12.03.2014 | 09:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.