Anzeige

Erste Hilfe Lehrgang beim SV Osterwald Unterende

Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Sonntag, 13.10.2019 wurde im Schießsportcenter des Schützenvereins Osterwald Unterende ab 9.00 Uhr ein Erste Hilfe Lehrgang durchgeführt. Dieser Lehrgang ist von den Schießsportleitern der Schützenvereine alle 2 Jahre als „Auffrischung“ zu besuchen.
Organisiert wurde das ganze von Frank Weiß vom SV Osterwald Unterende, geleitet wurde der Lehrgang von Andreas Schaller von den Johannitern.
Die Teilnehmer waren Andreas Wichmann, Dennis Lehmann, Heike und Heinz Körber, Dr. Martina Buchholz, Jürgen Runkehl, Anja und Lea Bollhorst, Vanessa-Lee und Ulrich Beyer (alle SV Osterwald Unterende) sowie Chantal Evers und Laura Mesenbrink vom SV Heitlingen.
Die Teilnehmer gingen mit viel Spass aber auch dem nötigen Ernst an die gestellten Aufgaben, der Lehrgang endete um 16.00 Uhr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.