Anzeige

Erntefest beim Schützenverein Osterwald U/E

Unsere Herbstmeister: Natascha Weik, Jannis Ruhnke, Elke Warnecke und Roland Stäger
Garbsen: SV Osterwald U/E | Am 11. September feierte der Schützenverein Osterwald U/E sein Erntefest im Schießsportcenter "Zum Jagdschloß".
Nach dem Antreten wurden die Herbstmeister Jugend Natascha Weik; Junioren Jannis Ruhnke; Damen Elke Warnecke und Herren Roland Stäger geehrt, danach die Pokal- und Medaillengewinner.
Im Festmarsch ging es dann zum Schützenkönig Heinz Henning Feise, bei dem am Vorabend traditionell von den Schützendamen die Erntekrone gebunden wurde. Dann wurde die Herbstmeisterscheibe dem Herbstmeister zum Haus gebracht, nach einem kleinen Umtrunk und dem Ehrentanz ging es zur Herbstmeisterin weiter, um auch Ihr die Scheibe zu übergeben. Auch hier wurde bei bestem Sonnenschein und kühlen Getränken verweilt, bevor es nach dem Ehrentanz zurück zum Schießsportcenter ging.
Hier stand für alle ein Grillmobil bereit, um die Grundlage für eine lange Nacht zu liefern.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 16.09.2010
myheimat-Magazin Garbsen | Erschienen am 12.10.2010
2 Kommentare
104
bert freund aus Garbsen | 13.09.2010 | 17:40  
769
Thorsten Weik aus Garbsen | 13.09.2010 | 17:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.