Anzeige

Die Donnerstagsrunde sitzt auf Möbeln - Sitzmöbel

Der Cocktail-Sessel der 50er Jahre - erfüllt heute noch seinen Zweck
Schon sind wieder 4 Wochen vorbei - das heißt für die Donnerstagsrunde nicht nur "alleine" Fotos machen, sondern gleichzeitig ist auch noch Fotostammtisch. Hierüber wird Gertraude separat berichten.

Das Thema dieses Mal : Sitzmöbel ! Täglich im Gebrauch, gedankenlos setzt man sich einfach drauf, überall zu finden und eigentlich nimmt man die Dinge des täglichen Gebrauchs garnicht so richtig wahr.

So schnappte ich mir heute die Kamera und stromerte durchs Haus auf der Suche nach eben jenen Sitzmöbeln. Das ein oder andere Stück steht natürlich rum - ein paar Exemplare zeige ich Euch hier.

Nachdem ich nun einen Grundkurs im Fotobearbeiten hinter mir habe, probierte ich natürlich gleich mal ein bisschen rum, 3 Aufnahmen sind manipuliert, zwei davon findet Ihr sicherlich gleich raus, die dritte ist ein wenig schwieriger.

Viel Vergnügen beim Betrachten !
3
3
2 1
4
4
2
4
4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
38.146
Gertraude König aus Lehrte | 22.11.2012 | 21:42  
18.038
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 22.11.2012 | 22:32  
22.992
Kurt Battermann aus Burgdorf | 23.11.2012 | 10:19  
23.384
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 23.11.2012 | 13:14  
6.269
Gerhard Sewe aus Uetze | 23.11.2012 | 18:43  
20.491
Karin Dittrich aus Lehrte | 25.11.2012 | 13:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.