Anzeige

Das Weihnachtshaus in Calle - Raum Nienburg! Ausflugstipp!!!

Seht selbst, es ist kaum zu glauben. Das jemand sein gesamtes Haus so weihnachtlich herausputzen kann, ist unfassbar. Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich so etwas nicht für möglich halten. Ich bin ganz sicher: Dort kommt der Weihnachtsmann bestimmt vorbei, denn verfehlen kann er es ganz sicher nicht.

Das bunt geschmückte Haus steht in der Ortschaft Calle im Dreieck Nienburg/Hoya/Asendorf.
Am besten kommt man über die B6 dorthin, in Asendorf Richtung Hoya abbiegen und dann immer weiter nach Bücken fahren. Auf der rechten Seite steht das Weihnachtshaus, Parkplatz, Glühweinstand und Crepes-Verkauf vorhanden.

Einfach unglaublich, das muss man mal gesehen haben!!!
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
1.590
Angelo Krause aus Springe | 05.12.2009 | 20:21  
6.516
Thorsten Wrona aus Neustadt am Rübenberge | 06.12.2009 | 10:54  
47.039
Kathrin Zander aus Meitingen | 07.12.2009 | 18:42  
450
Christina Schütz aus Garbsen | 07.12.2009 | 19:04  
701
Frank Weber aus Nienburg (Weser) | 07.12.2009 | 20:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.