Anzeige

3 Unterender beim 7.Snowcup in Südkampen!

von links: Jürgen runkehl, Martina Buchholz, Philipp Körber
Garbsen: SV Osterwald U/E | Für viele Schützen ist der Snowcup in Südkampen in der Nähe von Walsrode ein Konditionstest und hat somit eine große Anziehungskraft..
Geschossen wird dieser 100 Schuss Wettkampf mit dem Luftgewehr und der Luftpistole in 8 verschiedenen Disziplinen.
Auch in diesem Jahr waren beim Snow Cup in Südkampen wieder Schützen vom Schützenverein Osterwald Unterende vertreten: Martina Buchholz, Jürgen Runkehl und Philipp Körber stellten sich der 
100 Schuss Herausforderung, und zwar Jürgen Runkehl mit der Luftpistole Auflage; Martina Buchholz und Philipp Körber mit der Luftpistole Freihand.
Für Philipp Körber war das sein erster Auftritt bei einem Wettkamp, den er mit einem sehr guten Ergebnis für sich abschließen konnte.
Nach den guten Ergebnissen im letzten Jahr konnten M.Buchholz und J.Runkehl ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllen. Vielleicht hatte Jürgen Runkehl sich ein besseres Ergebnis vorgenommen, mit dem geschossenen Ergebnis erreichte er immerhin den 2. Platz mit der Luftpistole Auflage.
Für die Drei steht aber jetzt schon fest, dass sie sich im nächsten Jahr wieder der 2- stündigen Aufgabe stellen werden.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
78
Jürgen Runkehl aus Garbsen | 27.12.2018 | 16:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.