Anzeige

25Jahre im Rentnerclub Frielingen

Danke für 25 Jahre Mitgliedschaft
Beim Kaffeenachmittag vom Rentnerclub am 09.02.12 wurden Elly und Walter Söhle für 25Jahre Mitgliedschaft von der 1. Vorsitzenden Inge Wieneke mit Urkunde und Blumen geehrt. In Abwesenheit ebenfalls für 25 Jahre Mitgliedschaft Karin Bussmann, dafür gab es Beifall von den 49 anwesenden Mitgliedern. Anschließend haben 49 Mitglieder einen lustigen Bingonachmittag mit Primelgewinnen erlebt.
Gleichzeitig wird auf den nächsten Kaffeenachmittag im Hotel Bullerdieck am 08.03.12 um 15:00 Uhr mit Vortrag über Möglichkeiten der letzten Ruhestätte hingewiesen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 16.02.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.