Anzeige

10. Spanferkelessen der Herrenabteilungen der Osterwalder Schützenvereine

Garbsen: SV Osterwald U/E | Treffpunkt um 18.00 Uhr bei Dennis Lehmann hieß es für die Schützen der Osterwalder Schützenvereine am 12. August 2017; vorsorglich war auf dem Hof ein Zelt aufgebaut.
Auch wenn bei der Begrüßungsrede nicht klar war, wie oft das Spanferkelessen schon statt fand (die Anwesenden gaben einen hilfreichen Hinweis), wurde die Tradition dieses Treffens hervorragend umgesetzt; 42 Schützen folgten der Einladung.
Zum 10. Mal trafen sie sich zum Spanferkelessen, ein Termin, der zum festen Programm beider Vereine zählt.
Das Schwein war auf den Punkt gegart, fachmännisch wurde es von den „Beschneidern „(Zitat Dennis) zerteilt und von allen mit Heißhunger verzehrt.
Dank an die Bedienung, die die Anwesenden mit großer Aufmerksamkeit versorgte. Der Abend klang dann aus mit guten Gesprächen und gekühlten Getränken.
Am Sonntag morgen traf man sich zum Aufräumen.
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.