Anzeige

1. Schießen der Senioren in 2020 beim SV Osterwald Unterende

v.l.: Andreas Wichmann, Jürgen Runkehl, Hans-Joachim Spintge
Garbsen: SV Osterwald U/E | Am Freitag, 14. Februar 2020 war Treffen der Senioren des Schützenvereins Osterwald Unterende ab 19.00 Uhr im Schießsportcenter „Zum Jagdschloss“.
Roland Stäger ( Dank für die reibungslose Durchführung des Schießens mit Frank Weiß und Chris Wichmann in der Auswertung) hatte diesmal Fisch auf die imaginäre Speisekarte geschrieben, für die Stärkung war mit geräuchertem Aal und Forelle also gesorgt.
18 Senioren gingen vor die Scheiben, und es war knapp: Jürgen Runkehl ( schon wieder der Pistolenschütze!) setzte sich mit einem Teiler von 74,3 gegen Andreas Wichmann (100,8 - „Ich will endlich diesen Orden!!“) durch. Auf den Plätzen folgten Heinrich und Wolfgang Warnecke.
Der Sieger spendierte eine Flasche Zielwasser und wurde mit einem dreifachen „Gut Schuß“ beglückwünscht.
Außerdem stand das nicht bei allen beliebte „Kimme-Korn“ Schiessen auf dem Programm. Frank Weiß machte die Siegerehrung: auf Platz 3 („ich sehe gar nichts“) kam Jürgen Runkehl (37 Ring- Bronze), Platz 2 belegte Hans-Joachim Spintge (38 Ring-Silber) und Sieger beim Kimme Korn Schiessen wurde Andreas Wichmann (44 Ring-Gold). Auch er brachte seine Freude mit einer Runde zum Ausdruck, sodass es ein fröhlicher Abend wurde.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.