myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wilde Wiese-Akt 2 !

  • Verzweifelter Versuch vom Baum zu kommen-nur ungern liess ich sie da zurück...
  • hochgeladen von Gaby Floer

http://www.myheimat.de/garbsen/freizeit/wilde-wies...

- Fortsetzung-
Bevor ich zurück ging um Hilfe für Dajana zu holen,kam Horst mit Merlin an,und so durften die Hunde eine Toberunde geniessen,was Boxy und der Retriver ausgiebig taten.
Später dann ging Toto erst alleine zum Baum.aber auch er kam nicht an Dajana ran,und auf den Rücken springen wie sie es sonst immer tat traute sie sich auch nicht aus der Höhe.So wurde eine Leiter geholt und Toto rettete die Katze,die sich vertrauensvoll von ihm greifen liess und so ohne Schaden wieder zu uns kam.
Ein gutes Mahl und erleichterte Streicheleinheiten liessen Dajana zur Entspannung kommen-denn wohlgefühlt hat sie sich da oben in der Kälte bestimmt nicht-ihre ängstlichen Rufe waren nicht zu überhören.
Katze gesund-wir zufrieden !
Genug Aufregung wars für alle....

  • Verzweifelter Versuch vom Baum zu kommen-nur ungern liess ich sie da zurück...
  • hochgeladen von Gaby Floer
  • Bild 1 / 6
  • Die fetzten...
  • hochgeladen von Gaby Floer
  • Bild 3 / 6
  • Seltsame Bewegungen gabs auch ;-)
  • hochgeladen von Gaby Floer
  • Bild 4 / 6
  • Später dann-Toto rettet Dajana !!!
  • hochgeladen von Gaby Floer
  • Bild 5 / 6
  • Müde und glückliche Dajana
  • hochgeladen von Gaby Floer
  • Bild 6 / 6

Weitere Beiträge zu den Themen

Hund& StadtAngstHundebesitzerIm Land der HundefreundeHobby FotografenCanon InfizierteDajanaFOTOGRAFINNENTierfotografieKatzenHundeWetter - BilderUngleiche TierfreundeDramaHund-Katze-MausTierischesMädelrundeErlebnisse einer anderen ArtHobbyknipserFreundschaft

2 Kommentare

Sehr schön! Eine Geschichte mit Happy End!

Danke ! Hätte auch anders ausgehen können....

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

PetanqueBouleVereinKreismeisterschaft 2024KulturBerenbosteler SchützenvereinSportVergnügenFreizeitRundenwettkämpfe

Meistgelesene Beiträge