myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tierisches 2015 - 7 Jaccy wurde 16 Jahre alt

  • Jaccy ging es gestern richtig gut !
  • hochgeladen von Gaby Floer

Zur Feier des Tages war es gestern richtig schön im Garten, auch Omchen Jaccy tat die Wärme richtig gut,einige Stunden verbrachten wir mit den Hunden draussen.
Auch einige leichte Gartenarbeiten konnten wir erledigen-aber das nur am Rande - den schliesslich war es Jaccy's Tag,auch Boba Lilly kam hinzu,so hatten die Hunde einen tollen Tobetag- und Omchen genoss ihre heißgeliebten gekochten 2 Eier in aller Ruhe,ab gab sie nix davon,auch wenn die anderen auch zu gerne so ein Sonderschmankerl gefuttert hätten ;-)
Übrig blieb nur die Eierschale.....
Einige Schneeglöckchen blühen nun auch im Garten, und mit der neuen Cam von Gabi-vielen lieben Dank nochmal ( ! )- probierte ich mich auch gleich in Punkto Nahaufnahmen,klappte auch gut.
Der Sonntag hätte kaum schöner sein können, und nach all der Aufregung war nicht nur Jaccy am Nachmittag rechtschaffen müde....

  • Jaccy ging es gestern richtig gut !
  • hochgeladen von Gaby Floer
  • Bild 1 / 10
  • Omchen genoss die Wärme und natürlich die 2 Eier-die frass sie auch selber auf, da konnten die anderen auch noch so begehrlich gucken ;-)
  • hochgeladen von Gaby Floer
  • Bild 2 / 10
  • Barry war auch albern,Toto's alter Handschuh war gut abgelagert und liess sich herrlich zerfetzen ! Von wegen reifer Hundeherr ;-))))
  • hochgeladen von Gaby Floer
  • Bild 3 / 10
  • Lilly kam-und wie ein Welpe zollte sie demütig der Hundeoma Respekt ! Selbst als Jaccy weiter ging blieb Lilly noch kurz unterwürfig liegen....
  • hochgeladen von Gaby Floer
  • Bild 4 / 10
  • Alt,aber lecker, der dicke Knochen !
  • hochgeladen von Gaby Floer
  • Bild 5 / 10
  • Bobahundeparty- lets fetz !!!
  • hochgeladen von Gaby Floer
  • Bild 6 / 10
  • Alle hatten fun in the sun !
  • hochgeladen von Gaby Floer
  • Bild 7 / 10
  • Gartenimpressionen- unsere Fahne leicht vom Winde angenagt....unten Lilly auf dem Komposter, über diesem Weg besuchen sich die Hunde gegenseitig....dahinter ist der Garten von ihrem Herrchen.
  • hochgeladen von Gaby Floer
  • Bild 8 / 10
  • Mit Boba*s schmusen-Paco und Lilly sind tatsächlich Geschwister !
  • hochgeladen von Gaby Floer
  • Bild 9 / 10
  • So ein toller Tag macht müüüüde.....
  • hochgeladen von Gaby Floer
  • Bild 10 / 10

Weitere Beiträge zu den Themen

Hund& StadtDer LebensgartenGlückwünsche für jeden AnlassHundebesitzerIm Land der HundefreundeAugenzwinkernHobby FotografenDynamische TierbilderCanon InfizierteHundelebenSonntagsbilder 1 - 52 (2015)alter Hund16.GeburtstagLebensfreudeFOTOGRAFINNENTierfotografieHundeWetter - BilderUngleiche TierfreundeHund-Katze-Maus

18 Kommentare

Super!
Gruß Eugen

Herzlichen Dank Euch !
Geli, grüß bitte mal alle da "drüben" - hab nach einigen Mails mit LK meinen Account stehen lassen- könnte ja mal sein das ich irgendwann wieder eine Flat habe-dann mache ich da auch weiter ! ;-)))
Alle waren Abends sehr müde - nur Jaccy suchte die Wohnung ab, sie hoffte bestimmt auf 1 drittes Ei- sie ist verrückt nach diesen ;-))))
lg Gaby

Lieb von Dir,Geli !
Oh, es geht dem Rest echt ganz gut,es lassen alle grüßen ;-)
Besten Dank von mir und dem kleinem Rest und Knuddler verteile ich doch gerne !
lg Gaby

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite

Themen der Woche

PetanqueBouleVereinKreismeisterschaft 2024KulturBerenbosteler SchützenvereinSportVergnügenFreizeitRundenwettkämpfe

Meistgelesene Beiträge