myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tierisches 2015 - 16 - Fluse und ....

...ihre kurzhaarigen Katzengeschwister durften nun, mit 6 Wochen zu ihren Artgenossen ins Katzengehege, für wen das aufregender war konnte nicht genau erkannt werden ;-)
Nun, wo sie sich sicherer bewegen können lernen sie richtig kätzisch, sehr wichtig für ihre Entwicklung !
Anfangs wurde erst einmal ordendlich gefuttert, um Kraft fürs Abenteuer Familienleben zu tanken, noch etwas unsicher war der Anfang des Kennenlernens, besonders Paule wußte nicht ob das nun Beute oder sonstwas sein soll, in dieser Phase wurde natürlich sehr gut aufgepasst . Denn Irren ist eben nicht nur menschlich !
Mittlerweile hat auch Paule- und zwar er ganz besonders- erkannt das man herrlich mit den Zwergen spielen kann ;-)
Und Fluse? Ja, sie ist genauso ein Dreckspatz wie Paule, eindeutig !
Und ihren zukünftigen Job als Mausejägerin zeigte sie dann auch schon ;-)))

Weitere Beiträge zu den Themen

Der LebensgartenHobbyfotografieAugenzwinkernHobby FotografenDynamische TierbilderCanon InfizierteKittenSonntagsbilder 1 - 52 (2015)April 2015FluseLernenFOTOGRAFINNENTierfotografieKatzenWetter - BilderUngleiche TierfreundeHund-Katze-MausTierischesErlebnisse einer anderen ArtHobbyknipser

3 Kommentare

-- ganz flauschige Collagen....

Dankeschön, Werner !

Lach- Fluse wird dann ein Dreckspatzmodel, Elfie ! ;-)))
Danke Gabi, na, noch sind sie Azubis ! *gg*
lg Gaby

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

PetanqueBouleVereinKreismeisterschaft 2024KulturBerenbosteler SchützenvereinSportVergnügenFreizeitRundenwettkämpfe

Meistgelesene Beiträge