RWK - das runde muss ins Schwarze

Hi Folx,
wenn auch verspätet möchte ich es mir nicht nehmen lassen von unserem letzten Rundenwettkampf (11.01.) zu berichten.
Eine deutlich geschwächte 3. Mannschaft machte sich nach Frielingen auf um die Wettkämpfe 5 und 6 zu schießen.
Aufgrund der Abgabe eines Schützen in die 2. Mannschaft und der Verletzung eines Stammschützen in unseren Reihen mussten wir auf 2 Ersatzschützen zurückgreifen die sich bislang noch nicht in der Kreisliga gezeigt hatten.
Beide Schützen konnten jedoch ihre Ergebnisse die sie im Wettkampf bzw. Training erzielen im Wettkampf umsetzen.
Leider reichte dies nicht gegen die starken Gegner und auch der Rest der Truppe hatte wieder mal so seine liebe Mühe und Not das kleine Schwarze zu treffen, was zur Folge hatte das beide Kämpfe mit 0:5 verloren gingen.
Umso erfreulicher sind die Resultate der 2. Mannschaft.
Beide Schiessen wurden gewonnen und somit sind die Türen für ein etwaiges Relegationsschiessen sehr weit offen, und ich hoffe das man diese Türe nicht noch auf der Zielgeraden zugestoßen bekommt.
Die 1. Mannschaft hatte, wie man vielleicht schon gelesen hat, ebenfalls einen rabenschwarzen Tag erwischt und musste sich erneut mit der Niederlage begnügen.
Alles in allem ist das Fazit das wenigstens einer Mannschaft ein Sieg gegönnt war und die anderen beiden Mannschaften müssen aus ihren Niederlagen positive Energien gewinnen um beim nächsten und letzten Wettkampf nochmals das ganze Können in die Waagschale werfen.
Ich jedenfalls drücke unserer 1. Mannschaft die Daumen das sie sich mit einem Sieg aus dem RWK verabschiedet um sich dann wie der Phönix aus der Asche zurückmeldet.
So da ich jetzt nur noch einen Daumen zum Drücken frei habe quetsche ich den für die 2. Mannschaft das sie eine gute Relegation schießt und erwarte das auch für uns der ein oder andere Daumen blau gedrückt wird das auch wir in der 3. Mannschaft ein gutes und hoffentlich positives Abschlussergebnis bringen können.

Mein Dank für den letzten RWK gilt FRED und HEIKO.

Bis dahin - ich berichte aus Luthe

So long
Thorsten Weik

Bürgerreporter:in:

Thorsten Weik aus Garbsen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.