myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Leichtathletik-Kinder marschieren mit beim Schützenfestumzug

  • Fahnenträger Ralph mit den LA - Kindern
  • hochgeladen von Thorsten Lange

Ein Teil meiner Leichtathletik – Kinder sind am Sonntag beim Festumzug des Schützenfestes Osterwald U.E. mitmarschiert. Ralph trug die Wackerfahne und 16 Kinder hinterher. Es hat ihnen viel Freude gemacht und war sehr aufregend mit den ganzen Vereinen durch den Ort zu ziehen. Am Festzelt wieder angekommen wurde mit den Wacker-Turner- Damen mit Musikkapelle ins Zelt einmarschiert und wurden dort von den Schützen begrüßt. Der 1.Vorsitzende vom Schützenverein Osterwald U.E. Bert Freund spendierte den Kindern Kuchen und Freikarten zum Karussell fahren. Es gab noch ein paar nette Worte von Marinanne Kaltwasser und Ortsbürgermeister Jürgen Haase. Nach knapp 2 Stunden ging es mit glücklichen und erschöpften Kindern wieder nach Hause.

  • Fahnenträger Ralph mit den LA - Kindern
  • hochgeladen von Thorsten Lange
  • Bild 1 / 3
  • Gutgelaunt mittendrin im Umzug
  • hochgeladen von Thorsten Lange
  • Bild 2 / 3
  • Kurze nette Worte von Marianne K.und Jürgen Haase
  • hochgeladen von Thorsten Lange
  • Bild 3 / 3

Weitere Beiträge zu den Themen

Osterwald - entlang der HauptstrasseJürgen HaaseSFO2009Bert FreundSchützenfestSchützenfestumzug Osterwald U.E.Sport

3 Kommentare

Und sie sind den ganzen Weg ohne Probleme marschiert!!

Gut marschiert sind sie, eine tolle Leistung

Wir haben uns sehr gefreut das ihr an unserem Fest teilnehmen konntet.
Es war ein sehr schönes Bild die Kinder auf das Festzelt marschieren zu sehen. Vielen Dank an alle beteiligten.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

PetanqueBouleVereinKreismeisterschaft 2024KulturBerenbosteler SchützenvereinSportVergnügenFreizeitRundenwettkämpfe

Meistgelesene Beiträge