Anzeige

Kreatives und bewegungsreiches Wochenende beim Jugendrotkreuz Horst

Garbsen: Horst | Vom 8.11.-10.11.19 haben neun Horstis am Weser-Ems-Mehrfachseminar in Einbeck teilgenommen. Wer sportlich aktiv sein wollte und über 12 war, ist am Samstag nach Hannover ins Superfly (Trampolinhalle) gefahren und hat sich dort ausgepowert, am Sonntag ging es nach dem Frühstück noch ins Schwimmbad nach Einbeck. Wer es etwas ruhiger angehen wollte, konnte sich in dem Workshop Spiel, Spaß und Entspannung amüsieren. Es wurde gebastelt, massiert, Spiele gespielt, Hörspiele gehört und geschlafen. Die Gruppenleiter waren das Wochenende über sehr kreativ und haben am Workshop Nähen mit der Nähmaschine teilgenommen. Entstanden sind Taschen in vielen Variationen, Kissen und kleine Stofftiere. Den Samstagabend haben alle bunt bemalt in der Schwarzlichtdisco verbracht (siehe Foto). Die Küche in Einbeck hat wieder vorzüglich gekocht. Es war wie immer ein wunderschönes Wochenende in unserem geliebten und geschätzten Einbeck. Ein großes Danke an alle Beteiligten!
Infos unter www.drk-horst.de
Text: J. Wesemann Fotos: M. Burchard, J. Wesemann
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.