Goodbye Deutschland: Lässt Isabell Maier ihre pflegebedürftige Mama zurück?

Thomas Maier hat einen Traum: Er will bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer auf Mallorca mit einer neuen Geschäftsidee durchstarten. Seiner Frau Isabell fällt der Abschied aus der Heimat allerdings nicht ganz so leicht…

Auf Mallorca ein neues Leben anfangen - davon träumt Thomas Maier nun schon länger. Und nun will er sich bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer seinen Traum erfüllen. Dabei geht es allerdings ein großes Risiko ein. In Gärtringen bei Stuttgart betreibt er momentan mit Frau Isabell eine gut laufende Firma für Bodenbeläge. Auf der Sonneninsel will er nun mit einer ganz neuen Geschäftsidee durchstarten. Doch vor allem seine Frau steht vor einer schwierigen Entscheidung.

Isabell muss einiges zurücklassen

Denn Isabell muss in Deutschland so einiges zurücklassen. Nicht nur, dass ihre Kinder in der Heimat zurückbleiben, sondern auch ihre pflegebedürftige Mama! Kann sie für einen adäquaten Ersatz sorgen? Und kann Thomas Maier auf Mallorca wirklich mit seiner neuen Geschäftsidee punkten? Er will Pool-Überdachungen für reiche Finca-Besitzer anbieten. Ob die Auswanderung für die beiden ein gutes Ende nimmt, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer.

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Sandra Scheack und Gregor Biewendt brauchen einen Kredit

Goodbye Deutschland: Haben sich Daniela und Jens Büchner mit ihrem Café übernommen?

Goodbye Deutschland: Steigt Nina Weis nach dem Playboy jetzt in den Boxring?

Goodbye Deutschland: Scheitert auch die dritte Auswanderung von Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.