„Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ ab dem 06.04. im Kino – „Das verschlumpfte Album“ mit verschlumpften Songs Felix Jaehn, Mark Forster, Alvaro Soler u.v.m.

Foto: © Peyo - 2017 - Licensed through I.M.P.S. (Brussels)
  • Foto: © Peyo - 2017 - Licensed through I.M.P.S. (Brussels)
  • hochgeladen von Konrad Heinke

Am 06. April startet „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ in den Kinos. In diesem komplett animierten, völlig neuen Schlumpf-Abenteuer begibt sich Schlumpfine mit einer geheimnisvollen Karte und ihren Freunden Schlaubi, Hefti und Clumsy auf eine aufregende Reise in den „Verbotenen Wald“, der voller magischer Kreaturen ist. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen sie das „Verlorene Dorf“ ausfindig machen, ehe der böse Zauberer Gargamel es entdeckt. Die Reise der Schlümpfe wird zur reinsten Achterbahnfahrt voller Action und Gefahren – und an ihrem Ende steht nichts Geringeres als die Enthüllung des größten Geheimnisses in der Schlumpf-Geschichte!

Die Schlümpfe erfreuen ihre vielen großen und kleinen Fans derzeit auch wieder musikalisch. „Das verschlumpfte Album“ enthält aktuelle Hits mit verschlumpften Texten: Songs von David Guetta, Alvaro Soler, Mark Forster, Felix Jähn, Imany, Max Giesinger, Omi oder DNCE, die die Schlümpfe mit neuen, coolen Texten in ihre Welt schlumpfen.

Die Schlümpfe – "Geburtstagskuchen" (Glasperlenspiel – „Geiles Leben“):
https://www.youtube.com/watch?v=b7-3tID-o20

„Das verschlumpfte Album“ ist als CD, Download und Stream erhältlich.

Bürgerreporter:in:

Konrad Heinke aus Fürstenwalde/Spree

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.