Anzeige

"Hüte.Hüte": Hutausstellung auf der Fürstenfeldbrucker Modenacht

Wann? 07.05.2010 17:00 Uhr

Wo? Rathaus, Hauptstraße, 82256 Fürstenfeldbruck DEAuf Google Maps anzeigen
Fürstenfeldbruck: Rathaus | Am 07.05.2010 fand zum 5. Mal die Fürstenfeldbrucker Modenacht statt. Von 17 bis 23 Uhr verwandelte sich die Innenstadt zu einem großen Laufsteg. Das Hutatelier Eva Brunetti organisierte passend dazu eine große Hutausstellung im Foyer des Rathauses, weil Hüte wieder absolut "in" sind. Die Besucher konnten sich auf eine Reise in die Vergangenheit begeben, denn es gab Hüte von 1865 - 1990 zu sehen. Auch ein Hut von König Ludwig II. war ausgestellt. Zudem konnten sich die Interessierten vor Ort anschauen, wie ein Hut eigentlich hergestellt wird. Bei den ausgestellten, edlen Kopfbedeckungen handelte es sich um Leihgaben von Eva Brunetti, Alois Brunetti, Stefan Schiesl und dem Museum Obere Saline. Die Hutausstellung war auf alle Fälle einen Besuch wert. Hier findet Ihr ein paar Impressionen für all die, die dieses Modehighlight verpasst haben.

PS: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sogar sein, dass die Ausstellung auch am Samstag und Sonntag noch geöffnet hat.
0
3 Kommentare
18.546
Franz Scherer aus Friedberg | 08.05.2010 | 13:34  
397
Bernd Aue aus Augsburg | 08.05.2010 | 14:16  
6
Eva Brunetti aus Fürstenfeldbruck | 11.05.2010 | 10:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.