Anzeige

Besuch der Weihnachtsstadt Dortmund

Fröndenberg/Ruhr: Schröter |

Weihnachtsmarkt in Dortmund am 14.12.2019


Gestern Nachmittag fuhren wir mit der DB nach Dortmund . Schon am Bahnhof standen unzählige Leute die auch nach Dortmund fahren wollten .
Das Wetter war zu der Zeit okay. Dort angekommen machten wir uns auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt . Mehrere Buden säumten den Weg dorthin … Und dann sahen wir auch schon den riesigen Weihnachtsbaum .45 Meter hoch und mit seinen 48000 Lichtern eine Augenweide.
Ungefähr 300 Stände boten so allerlei für das Weihnachtsfest an .
Essen und Trinken durfte natürlich auf einem Weihnachtsmarkt auch nicht fehlen .
Ein paar Fotos habe ich hier davon eingestellt .
Leider fing es zu später Stunde wieder an zu regnen und wir machten uns auf den Weg nach Hause .
Die Züge natürlich übervoll ;-)) Aber es war ein schöner Tag trotz des useligen Wetters …..
Die Fotos habe ich mit dem Handy aufgenommen
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.