Anzeige

GNTM 2018: Ist Trixi die neue Favoritin?

Mit Trixi hat Thomas eine echte Favoritin im Team (Foto: JCS, wikipedia, CC BY 3.0.jpg)

Eine Kandidatin, die wir bisher bei GNTM 2018 noch nicht so richtig auf dem Schirm hatten, konnte in der gestrigen Folge alle überzeugen: Trixi scheint eine der neuen Favoritinnen von Thomas Hayo und Heidi Klum zu sein.

Wenn wir mal die letzten drei Wochen Revue passieren lassen, dann haben wir bei GNTM vor allem von vier Kandidatinnen etwas mitbekommen: Zoe und Victoria gehen mit ihren Streitereien allen auf die Nerven, Klaudia sticht mit ihrer Art und Optik hervor und Gerda ist eigentlich zu sexy für die Show. Allerdings gibt es da natürlich noch einige andere Mädchen, die bislang eher in den Hintergrund gerückt sind. Eine von ihnen hatte nun in der letzten Folge gestern Abend ihren großen Moment: Trixi mauserte sich zu einer der neuen Favoritinnen!

Trixi meistert das Casting

Denn Trixi meisterte nicht nur das Trampolin-Shooting mit Bravour, sondern konnte auch Designer Christian Cowan auf Anhieb überzeugen. Der suchte nach Models für seine Fashionshow und lud Trixi - wohlgemerkt als einzige Kandidatin - direkt nach ihrem ersten Auftritt in seine Show ein. Ihre Konkurrentinnen mussten sich bis nach dem Casting gedulden. Heidi Klum, Thomas Hayo und auch Michael Michalsky zeigten sich am Ende in der Entscheidung absolut begeistert von der blonden Halbfranzösin. Fest steht: Trixi ist zu einer ernsthaften Konkurrenz bei GNTM 2018 geworden.

Beitragsbild: JCS, wikipedia, CC BY 3.0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.