Anzeige

SÜDAFRIKA: FOTOS VON DER WM + LESUNG

Wann? 13.11.2010 19:30 Uhr bis 13.11.2010 21:00 Uhr

Wo? Naturschutzhaus, 35066 Frankenberg DEauf Karte anzeigen
2
Frankenberg: Naturschutzhaus | Neben einer kleiner Lesung aus seinem Buch FUSSBALLFAHRTEN wird Joachim Hesse von seinen Abenteuern bei der Weltmeisterschaft in Südafrika berichten und zusätzlich 150 Bilder aus diesem einmaligen Land zeigen.

Mit Sebastian Christ war er insgesamt zwei Wochen unterwegs. Natürlich haben die beiden mal wieder das Kunststück fertig gebracht irgendwo in Südafrika mit dem Zug liegen zu bleiben, kann schon mal passieren, wenn man 3000 Kilometer mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegt. Sie haben sieben Spiele in sechs Tagen erlebt und konnten exklusiv das Training der deutschen Nationalmannschaft besuchen.

Homepage: www.myspace.com/reiseunternehmencalcio
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.