Anzeige

Verkaufsoffener Sonntag Flensburg 2012

Flensburg: Innenstadt Flensburg | Am Sonntag, den 4.11.2012, können sich Shopping-Interessierte beim verkaufsoffenen Sonntag in Flensburg die Kaufhäuser stürmen. Wer unter der Woche keine Gelegenheit hatte, seine Einkäufe zu tätigen, kann dies auch an diesem Sonntag tun. Zwischen Südmarkt und Nordtor haben die Besucher die Möglichkeit, ihre Besorgungen zu machen. Von 9 Uhr bis 18 Uhr öffnet der Flensburger Fischmarkt, welcher Entlang der Hafenpromenade des Flensburgers Fjord liegt. Wer beim Bummeln durch die Flensburger Innenstadt noch nicht auf seine Kosten kam, kann noch einen Abstecher nach Dänemark machen, welches nur um die 20 Autominuten entfernt ist. Weitere Informationen zum Verkaufsoffenen Sonntag Flensburg 2012 finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.