Anzeige

100 Jahre Weltfrauentag - uns so feierten die Finsterwalder Frauen!

für jede Frau gab es eine rote Rose
Die Frauen in Finsterwalde und Umgebung ließen es am Samstag, den 12. März 2011, in der Gaststätte „Zur Erholung“ in Finsterwalde so richtig krachen.
Anlässlich des internationalen Frauentages wurde dort eine Travestieshow vom Allerfeinsten geboten. Tess Tiger & The Ladies First aus Dresden präsentierten ein ca. 2-stündiges Programm, ein Mix aus Travestie, Comedy und Parodie.
Bereits am Einlass erhielt jede Frau eine rote Rose und eine halbe Stunde vor Beginn der Travestieshow heizte DJ „Mario“ den Frauen so richtig ein und brachte diese so auf die richtige „Betriebstemperatur“.
Während der Show gab es dann kein Halten mehr, die Frauen verfolgten die Show mit wachsender Begeisterung, die Stimmung im Saal war einfach nur „geil“ und der Beifall fiel reichlich aus.
Tess Tiger führte gekonnt und kurzweilig durch das Showprogramm und seine „Ladys“ fesselten das Publikum mit ihren Darbietungen.

Alles in Allem war es ein sehr gelungener Abend, welcher jetzt schon Lust auf die nächste „Frauentagsfete“ macht.

Vielen Dank auch an den Wirt, das Servicepersonal und DJ Mario.
1
1
1
1
1
1
0
1 Kommentar
4.959
Frank Teichert aus Naumburg (Saale) | 14.03.2011 | 08:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.