Anzeige

Noch mehr Pokale für Nevio, Marlo und Mads

Zum Beitrag
3 von 3

Ähnliche Beiträge

4 Bilder

Training am Samstag, Pokale beim Kartslalom für den SMC am Sonntag

Regina Tegeler | Faßberg | am 11.10.2020 | 79 mal gelesen

Faßberg: MTC Faßberg | Ein fast normales Motorsportwochenende Mit dem Kartslalom Training am Samstag bei den Stadthägern und einem Rennen am Sonntag war es schon fast wie immer in einer normalen Saison. Beim MTC Faßberg ging für die Stadthäger Kartsportler die veranstaltungsarme Saison im Jugendkartslalom nun zu Ende. Sämtliche Pokalwertungen wurden pandemiebedingt schon lange abgesagt, aber vier Kinder vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC...

4 Bilder

Faßberg zeigt sich herbstlich - KCL Luthe startet beim Kartslalom auf dem Fliegerhorst

Wilfried Pott | Faßberg | am 11.10.2020 | 58 mal gelesen

Faßberg: Fliegerhorst | So langsam spüren die Kinder aus der Jugendgruppe des KCL Luthe e. V. im ADAC das Herbstwetter mit seinen zwei Seiten. Einerseits war es beim Kartslalom sonnig, aber zugleich hat es zwischendurch auch geregnet. Da kann sich sicherlich jeder vorstellen, wie es sich wie auf Seife fahren lässt. Aber letztendlich sammelt man durch jede Veranstaltung Erfahrung und die konnten Nick, Karlotta, Elias und Noah heute ausreichend...

1 Bild

Die Karts zeigen endlich wieder vollen Einsatz

Regina Tegeler | Faßberg | am 18.08.2020 | 86 mal gelesen

Faßberg: MTC Faßberg | REC und JKS starten mit ersten Rennen Lange haben Fahrer/-innen und die Karts warten müssen, bis nun endlich die ersten Rennen gefahren werden konnten. Fast alle Veranstaltungen und Meisterschaften wurden abgesagt. Im ADAC Rundstrecken Einsteiger Cup Kart (REC) wurde jedoch der Veranstaltungskalender angepasst und am Sonnabend in Faßberg die ersten Wertungsläufe gefahren. Lenn Drewes (9) vom Stadthäger Motor Club e.V. im...