Anzeige

Am 19. März 2011 - 4. Munich Hall of Honour - Ruhmeshalle für verdiente Kampfsportler

Wann? 19.03.2011

Wo? Schloßhotel Linderhof, Linderhof 12, 82488 Ettal DEauf Karte anzeigen
Munich Hall of Honour - das Event für alle Kampfsportler
Ettal: Schloßhotel Linderhof | Die Munich Hall of Honour wird am 18./19.März 2011 zum vierten Mal stattfinden. Im Gedächtnisjahr von König Ludwig II von Bayern wurde eines seiner schönsten Schlösser als Hintergrund für diese prestigeträchtige Veranstaltung ausgesucht.
Das Schloßhotel Linderhof in Bayern ist einmalig und Linderhof war das einzige seiner Schlösser, das der König selbst bis zu seiner Verhaftung bewohnt hat.

In den vergangen Jahren konnte die Münchner Ruhmeshalle für verdiente Personen aus dem Kampfsport immer größere Beliebtheit erlangen.

Eine lange Liste von bekannten Persönlichkeiten der Kampfkunst Szene wurden hier in den vergangen Jahren geehrt und als Mitglieder aufgenommen, unter anderem Grandmaster Bram Frank USA, US Action Star Karen Sheperd, UK Worldchampion Emma Elmes , Aikido Master Bodo Muri, CH , Grandmaster Marco Brondanci (World Budo Alliance, Italy) Grandmaster Freddy Kleinschwärzer, Germany, Master Pete Green UK, Meister Benjamin Piwko und viele weitere Großmeister, Meister und Kampfkunst Experten aus ganz Europa.
Ganz besonders freut es uns, dass ein Großteil der Teilnehmer im kommenden Jahr sich bereits zum wiederholten Mal angesagt hat, weil sie der exklusive Rahmen dieser festlichen und prestigeträchtigen internationalen Veranstaltung begeistert hat.
Aber auch die Möglichkeit für die Meister und Großmeister, bei dieser festlichen Veranstaltung ihren Schülern durch eine Nominierung in einer der zahlreichen zu Verfügung stehenden Kategorien Anerkennung zu zollen, sorgte in den vergangenen Jahren für eine rasche Popularität dieses Event.

Neben der 16fachen Weltmeisterin aus England, Miss Emma Elmes und ihrem Team wird nach 2009 am 18./19. März 2011 auch die mehrfache ungeschlagene US Formenweltmeisterin und Martial Arts Action Star Karen Sheperd zum zweiten Mal eine Ehrung entgegen nehmen.
Im Showteil wird neben den Silver Dragons und NoGravity aus Polen und anderen Special Guests das Team von Judo Meister Steven Smith aus Schottland eine außergewöhnliche Demonstration geben.
Am Samstag tagsüber finden auf mehreren Trainingsflächen Seminare mit den Besten Kampf Kunst Experten Europas statt. Eine Ideale Gelegenheit um neue Freundschaften und auch Geschäftsbeziehungen zu knüpfen, oder um alte Beziehungen zu pflegen.

Die Munich Hall of Honour ist eine immer noch relativ kleine Veranstaltung obwohl in 2011 bereits mit ca. 300 Teilnehmern gerechnet wird. Deshalb ist eine baldige Reservierung angeraten, um eine Enttäuschung zu vermeiden. Fordern Sie noch heute Ihre Unterlagen an: munichhalloffame@googlemail.com

Links to websites:
http://munichhalloffame.ning.com

http://www.facebook.com/pages/Munich-Hall-of-Honou...

http://selfdefense-germany.de
1
1 1
2 1
2
2 3
3
1
1
3
1
1 2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
84.938
Ali Kocaman aus Donauwörth | 27.01.2011 | 09:53  
16.956
Petra Kinzer aus Meitingen | 27.01.2011 | 10:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.