Anzeige

Nach Robert Pattinson: Tut sich Kristen Stewart jetzt mit Halsey zusammen?

Mit der “Twilight-Saga” wurde Kristen Stewart weltberühmt und verdiente Millionen. Doch nun kamen die Gerüchte auf, dass diese sich mit der Sängerin Halsey zusammen tun würde um eine Neuauflage der Filmreihe zu planen.

Die Spekulationen um eine mögliche Zusammenarbeit von Kristen Stewart und Halsey sind nicht so ganz weit hergeholt. In der “Saturday Night Live”-Show erzählte die Sängerin, wie sehr sie Vampire liebe und es bestehe durchaus Interesse an einer Neuauflage der “Twilight”-Saga mit der Ex von Robert Pattinson ihrerseits. Eine “Gay”-Version, welche sich die Fans sehnlichst wünschen, wird es aber wohl nicht geben.

Sie verdient Millionen

Als die schüchterne und liebenswerte Bella Swan, die von jetzt auf nachher in die dunkle Welt von Vampiren und Werwölfen hinein gerissen wird, spielte sich Kristen Stewart in die Herzen vieler Fans und verdiente das meiste ihres heutigen Vermögens von 70 Millionen Dollar mit dieser Filmreihe. Aber auch zahlreiche andere Filmen wie “Snow White and the Huntsman” waren sehr erfolgreich. Im Moment arbeitet sie mit Naomi Scott, Elizabeth Banks und Co an “Charlie’s Angel”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.