Anzeige

Prinz Harry & Meghan Markle: Wem folgen sie auf Instagram?

Da sagt nochmal jemand, die Royals aus England seien altmodisch, denn jetzt haben Harry und Meghan einen eigenen Instagram Account und schon mit vielen begeisterten Fans. Wird dann bald auch das ein oder andere süße Kinder-Bild dabei sein? Und wem folgen die beiden eigentlich?

Fans in heller Aufregung! Harry und Meghan haben nun endlich einen eigenen und offiziellen Instagram Account! Ist doch klar, dass wir da das ein oder andere süße Bild von Baby-Sussex sehen wollen, oder? Doch ob dies auch geschieht, ist noch nicht ersichtlich. Insgesamt besitzt die royale Familie drei offizielle Instagram Accounts, auf denen sie vor allem Bilder ihrer öffentlichen Auftritte posten. Nun gehören Meghan Markle und Prinz Harry dazu. 

Wem folgen Harry und Meghan?

Nach einigen Tagen haben der Herzog und die Herzogin von Sussex schon 2,6 Millionen  Follower auf Instagram und sind damit sehr beliebt. Doch hat das Paar auch jemanden abonniert? Die Antwort auf die Frage ist einfach: Die beiden folgen in erster Linie Wohltätigkeitsorganisationen, deren Kampagnen Prinz Harry und Meghan Markle selbst auch unterstützen, zu denen gehören beispielsweise “Heads Together” oder “The Commonwealth Canopy”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.